Simon

Simon

Könntest Du uns ein bisschen über Dich erzählen?
Hej, ich bin Simon. Ich komme aus Lund in Schweden.

Ich hab meine Schule abgebrochen und mich eine Weile so durchgewunden, mit vielen Kurzjobs die aber alle langweilig waren. Im zarten Alter von 25 Jahren habe ich mich jedoch entschieden wieder die Schulbank zu drücken. Ich machte zunächst meinen Schulabschluss and ein paar Jahre später absolvierte ich ein Marketingstudium an der Universität Lund.
Meine anderen Erfolge beinhalten den Start meiner Familie, diese genannte Familie zu behalten (auf dem Weg verlor ich viele meiner Freunde) während ich viele Hobbies entwickelte, die in Einsamkeit genossen werden können. Zum Beispiel: ich bin ein aktiver Balkongärtner und ich habe erst kürzlich eine Armee Marienkäfer im nahegelegenen Park gesammelt um sie als Abwehr gegen die Läuse einzusetzen, die es sich auf meinen Basilikumpflanzen gemütlich gemacht hatten.

Wie hast du angefangen bei Pitupi zu arbeiten?
Ich habe angefangen weil Stef mich gefragt hat und ich hab ja gesagt.

*******
Wenn Du Simon kontaktieren möchtest schicke ihm eine E-Mail an simon(at)pitupi.de.